Ihre Gastgeber

Reine Familiensache

Halina Hark und Enrico Bonelli lernten sich im renommierten Hotel Louis C. Jacob an der Hamburger Elbchaussee kennen – und lieben. Er arbeitete dort als stellvertretender Barchef und machte parallel seine Ausbildung zum Sommelier. Halina Hark arbeitete nach Ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau in der Zimmerreservierung.

Halina Bonell im meerzeit Hotel

Schon bald war Ihnen klar, dass sie sich eine gemeinsame Zukunft in der Selbstständigkeit wünschen. Als dann das traditionsreiche Hotel Henning, das Halina Hark schon als Kind bewundert hat, zum Verkauf stand, ließ sich auch Enrico Bonelli schnell von der Begeisterung anstecken. Er entschied sich, Italien zu verlassen und in Cuxhaven seine neue Heimat zu finden.

Liebe Gäste,

wir sind angekommen: Cuxhavener mit Leib und Seele.
Die Geburten unserer Kinder 2013 und 2016 haben uns in der neuen, alten Heimat tief verwurzelt. Eine Heimatliebe, die wir voller Passion an unsere Gäste weitergeben möchten. Das Schönste für uns ist, unser kunterbuntes italienisch-norddeutsches Leben mit Hotel und Familie zu verbringen.

Ihre Bonellis

Familie Bonelli